Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop Selbst- und Arbeitsorganisation

7. März, 16:0019:00

Mehr schaffen und entspannter leben: deine optimale Selbst- und Arbeitsorganisation

Selbstständige arbeiten selbst und ständig, heißt es. Das muss – und sollte – aber nicht so sein, denn schneller als geplant könntest du auf diese Art im Burnout landen. Zu wenig zu tun kann aber genau so riskant sein. Wie kannst du also effizient und trotzdem entspannt arbeiten? Wie kannst du dich besser organisieren – und zwar so dass es zu deinem Persönlichkeitstypus passt?

Peter Hauptmann, Coach für Künstler*innen und Kreative erarbeitet – ausgehend von euren konkreten Beispielen und aktuellen Herausforderungen – mit euch die wichtigsten Tools und Einstellungen für eine bessere Arbeitsorganisation und eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Workshop kostenlos für Smart Mitglieder. Anmeldungen bis 3. Februar unter smartat@smart.coop

Details

Datum:
7. März
Zeit:
16:00 – 19:00

Veranstalter

Veranstaltungsort

Smart Büro
Gumpendorfer Straße 63b
Wien, 1060 Austria
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 1 997 44 66
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Smart Coop in Europa

Impressum Datenschutzerklärung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner