Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Kunst des Freelancens – Smart bei Das andere Theater in Graz

2. October, 11:0014:00

Das andere Theater Graz lädt zum „Aktionstag Anstellung“ ein!

Infos von der Veranstalterin:

Hier wollen wir die Frage beantworten: Müssen wir anstellen und wie soll das gehen?
Wir haben als Expertinnen Julia Kronenberg von der IG Freie Theaterarbeit und Andrea Wälzl von Smart Coop eingeladen. Julia wird über die rechtliche Situation informieren und euch das IG Netz vorstellen. NEU: Auch jene Vereine, die vom Land Steiermark, nicht aber vom Bund gefördert werden, haben nun Anspruch auf eine Unterstützung aus dem IG Netz!
Andrea wird über die Möglichkeiten erzählen, sich über Smart Coop anstellen zu lassen. Und wahrscheinlich kommt auch unser Steuerberater Andreas Michelitsch und erzählt euch, wie die Lohnverrechnung bei ihm funktioniert und was das kosten kann. Dazu gibt’s Rechenbeispiele und die Möglichkeit, eure Situation einmal gedanklich durchzuspielen.

Beschränkte Teilnehmer*innenzahl!

Bitte meldet euch per Email an, damit wir die durch Corona notwendige Personenbeschränkung für den 2. Stock einhalten können. Es gilt Maskenpflicht.

Diese Veranstaltung findet unter der Voraussetzung statt, dass Live-Events erlaubt sind!

Anmeldung unter: office@dasanderetheater.at

Details

Datum:
2. October
Zeit:
11:00 – 14:00

Veranstalter

Das andere Theater
Telefon:
+43/316/720216
E-Mail:
office@dasanderetheater.at
Website:
https://dasanderetheater.at/

Veranstaltungsort

Probenhaus
Orpheumgasse 11
Graz, 8020 Austria
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+43/316/720216
Website:
https://dasanderetheater.at/service/probenhaus/