Take Care II: Reach Your Goals! Projekte richtig planen und umsetzen

12/01/2020 - Xenia Kopf

Unsere User*innen-Workshopreihe Take Care geht in die nächste Runde! Nach einem fantastischen Kick-off im Herbst und auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer*innen setzt Peter Hauptmann da fort, wo Take Care I aufgehört hat: Diesmal geht es um Projektplanung.
Smart-User*in? Jetzt anmelden!

 

Flyer zum Smart-User*innen-Workshop Take Care II Reach your goals! Projekte richtig planen und umsetzen, mit Peter Hauptmann, Montag, 23. März 2020

 

Inhalte: Was braucht es, um ein Projekt erfolgreich in die Welt zu bringen? Was ist überhaupt ein ‚Projekt‘ – und was nicht? Wie gehe ich es an, wo beginne ich, wie plane ich richtig? Wie finde ich Partner*innen und wie binde ich diese am Besten ein? Wie finanziere ich das Ganze? Wie halte ich meine Energie? Wie kann ich den Erfolg sicherstellen?

In diesem Workshop widmen wir uns der Planung und Umsetzung von Projekten und erfahren, warum es überhaupt Sinn macht, ‚projektweise’ zu denken und zu arbeiten. Wir sprechen über die Chancen ebenso wie über die Stolpersteine und erarbeiten ein Schema, mit der Projekte jeder Größenordung geplant und erfolgreich durchgeführt werden können. Wir erfahren, wie wir den Erfolg unseres Projektes in jedem Fall sicherstellen können (egal, was passiert) und enden mit einer offenen Fragerunde.

Leitung: Peter Hauptmann | art!up

Dauer: 4h mit anschließendem offenen Austausch-Format (Gesamtdauer 5h).

 

Take Care II: Reach your goals! mit Peter Hauptmann

Datum und Ort
Montag, 23. März 2020, 14:00–18:00 (anschließend offener Austausch) – Ort tba

Anmeldung
Exklusiv & kostenlos für Smart-User*innen.
Max. 25 Teilnehmer*innen, verbindliche Anmeldung erbeten unter anmeldungen@smart-at.org.

Jetzt anmelden: anmeldungen@smart-at.org

https://www.art-up.coach/seminare