Veranstaltung: Arbeit neu denken – Visionen, die schon Praxis sind

14/09/2017 - Julia Wiggers

Arbeit neu denken - VA

Veranstaltung: Arbeit neu denken – Visionen, die schon Praxis sind

Liebe SMart UserInnen und Interessierte,

wir freuen uns, dass ihr bei uns an Board seid. Mittlerweile haben wir knapp 300 UserInnen und wir wachsen immer schneller. Das wollen wir zum Anlass nehmen, die Vision der Genossenschaft in den Fokus zu rücken. Ihr könnt mitbestimmen, wie sich unser/euer Unternehmen weiterentwickelt, wenn ihr nicht nur unseren Service nutzt, sondern auch Teil der Genossenschaft werdet.

Daher laden wir euch ein zu unserer Veranstaltung Arbeit neu denken – Visionen, die schon Praxis sind, um mit uns bei einem Glas Wein zu feiern und euch mit euren „ArbeitskollegInnen“ zu vernetzen.

Arbeit neu denken – Visionen, die schon Praxis sind
Di, 10.Oktober 2017 um 18:30 Uhr

IG Architektur

Gumpendorferstraße 63b

1060 Wien

 

 

Wir haben spannende Gäste eingeladen, die ähnliche Visionen teilen:

Marianne Gugler – OTELO – Die erste Beschäftigungsgenossenschaft in Österreich
Wolfgang Aigner – New World Of Work 

 

Weitere Details erfährt ihr von uns in Kürze. Bis dahin tragt euch schon einmal das Datum im Kalender ein.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Liebe Grüße,

das SMartAt – Team