Mitglied der Genossenschaft werden!

17/11/2015 - Julia Wiggers

Liebe UserInnen und Interessierte,

Es hat länger gedauert, als wir dachten – aber endlich ist es soweit:

Unsere Genossenschaft SMartAt e.G. hat die Formalitäten des Gründungs- und Anerkennungsprozesses erfolgreich durchlaufen. Wir sind jetzt offizielles Mitglied im Dachverband der Genossenschaften und im Firmenbuch eingetragen.
Die Genossenschaft hat bisher 15 Gründungsmitglieder. Nun möchten wir euch sehr herzlich einladen, Teil der Genossenschaft zu werden und die Entwicklung und Zukunft von SMart aktiv mitzugestalten.
Bis zur formalen Anerkennung der Genossenschaft haben wir den Service von SMart im Verein geführt. Das Interesse und der Kreis der UserInnen wächst langsam, aber kontinuierlich. Nach wie vor ist das Interesse an Anstellungen der Hauptantrieb für Menschen, sich an SMart zu wenden. Wir freuen uns darauf, in Zukunft auch Menschen, die weiterhin selbstständig arbeiten wollen, bei SMart zu begrüßen und möchten nun auch beginnen, komplexere Projekte mit mehreren Mitwirkenden zu betreuen.

Wer von euch schon entschlossen ist, kann ab sofort beitreten – einfach die Beitrittserklärung ausfüllen und zumindest einen Genossenschaftsanteil zu 50 Euro zeichnen.
Gleichzeitig möchten wir euch herzlich einladen zu Information, Austausch, Vernetzung und sind gespannt auf euer Input und eure Ideen!
Wann: Mo, 14. Dezember 2015, ab 17 Uhr
Wo: SMartAt, 1060 Wien, Gumpendorferstraße 63b (um Anmeldung unter info@smart-at.org wird gebeten)

Die Zukunft von SMart gehört allen gemeinsam – den GründerInnen, KünstlerInnen, MitarbeiterInnen und Interessierten.
Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid!

Das SMartAt-Team